Freie Gärten
Vermietung
Fotoalbum
Kontakt-Formular

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Anlage besuchen und über unsere Gärten anschauen. Sie werden hier völlig unterschiedlich gestaltete Parzellen finden, abhängig von Geschmack, Geld und zeitlichen Möglichkeiten der einzelnen Pächter. Gerne dürfen Sie die Gärten von den Wegen aus betrachten, bitte respektieren Sie dabei die Privatsphäre und betreten Sie die Parzellen nicht unaufgefordert.

Der Verein wurde 2007 gegründet und bietet heute vielen Menschen die Möglichkeit einen Teil Ihrer Zeit im Grünen zu verbringen. Hier treffen Junge und Alte, Familien und Alleinlebende aufeinander. 30 Pächter aus unterschiedlichen Herkunftsländern haben sich hier ein ganz persönliches Stück Heimat gestaltet und möchten darauf auch nicht mehr verzichten. Gartenarbeit, der ökologischen Anbau von eigenen Lebensmitteln und das Miteinander schaffen einen Ausgleich zu Beruf und Alltag, schaffen Freude und dienen der Gesundheit.

Wenn Sie Interesse an unserem Vereinsleben haben, können Sie uns gerne ansprechen.